Was ist die Bildungsstätte-Bewusstes-Sein
Bildungsstätte-Bewusstes-Sein - Beate Ostermann, Kösliner Str. 4a, 49661 Cloppenburg & Britta Kröger, Dresdener Str. 32, 93073 Neutraubling
Was ist die Bildungsstätte – Bewusstes – Sein? Ein großer Teil unseres Seins liegt im Unbewussten, wie das Bild vom Eisberg sehr schön zeigt. Mit verschiedenen Techniken, wie z.B. Achtsamkeit, Meditation, Spiegelarbeit, die Arbeit mit Archetypen oder schamanischem Arbeiten kann man sich diese unbewussten Anteile in sich bewusst machen und zu mehr Klarheit kommen. In Klarheit und Bewusstsein besteht die Möglichkeit: - Familien- und Glaubensmuster zu erkennen, die uns blockieren. - Fragen zu lösen wie z.B.: Lebe ich ein sinnerfülltes oder ein sinnloses Leben? Wozu will ich leben, was könnte der Sinn eines Weges sein, den ich ab jetzt gehen will? Was darf sich verändern? Ist meine Realität steuerbar? Was kann ich dazu beitragen in meinem Leben Fülle und Frieden zu finden? In Workshops wollen wir ihnen Informationen zum Thema Bewusst-Sein geben und mit ihnen verschiedene Möglichkeiten und Wege der inneren Arbeit erarbeiten. Bei regelmäßigen Treffen für die Teilnehmer der Workshops können die vorgestellten Techniken vertieft und praktiziert werden.
Über uns